Jennifer Lawrence und Cooke Maroney haben eine Celeb-Super-Hochzeit gefeiert

21 Oktober 2019
Ist unsere Einladung etwa in der Post verloren gegangen?
Am Wochenende war es soweit. Nach etwas mehr als acht Monaten Verlobung, haben sich Jennifer Lawrence und ihr Kunst-Gallerist Cooke Maroney in Rhode Island das Ja-Wort gegeben. Obwohl Jen Law eigentlich keine große Hochzeit wollte, kamen am Ende dann doch 150 Gäste, natürlich inklusive der obligatorischen Hollywood A-Lister. Emma Stone, Amy Schumer, Adele, Cameron Diaz und Kris Jenner waren nur ein paar der Celebs, die für die Hochzeit extra ihren Privatjet mobilisierten.

>>> So sieht es aus, wenn Jennifer Lawrence und Adele in einem New Yorker Drag-Club Party machen

Gefeiert wurde in der Villa Belcourt of Newport, die anscheinend so berühmt ist, dass sie sogar einen eigenen Namen hat. Wenn das nicht Klasse hat, was dann? Auch beim Hochzeits-Dinner für die Gäste ließen sich Jen Law und ihr Neu-Ehemann nicht lumpen und servierten u.a. Fisch mit frischen Kräutern und Limonenbutter, Filet vom Rind mit Cranberry-Sauce und zum Dessert gab's Krapfen mit Bourbonvanillefüllung. Alles natürlich nur vom Feinsten und mit den erlesensten Zutaten, versteht sich. Die wichtigste Frage aber lautete: was wird Jen zur Hochzeit tragen? In einem Podcast-Interview im Juni verriet sie nämlich noch, dass sie nicht allzu viel Zeit in die Kleidersuche gesteckt hat: „Ich war da nicht so neurotisch unterwegs […] ich habe ein Kleid gesehen und war so ‚das ist schön, das nehme ich'."
Am Ende ist es dann Dior geworden, was wenig überraschend kommt, wenn man bedenkt, dass Jen seit 2012 das Gesicht der Brand ist. Tief in die Tasche wird sie für die Robe also sicherlich nicht gegriffen haben, denn für das Modeunternehmen ist es schon Marketing genug, dass wir jetzt alle wissen, dass Jennifer Lawrence Christian Dior zu ihrer Hochzeit getragen hat (als könnten wir es auch gleichtun …).

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute zur Hochzeit und hoffen, dass wir nicht irgendwann mal den Break-Up-Artikel tippen müssen.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Camilla Cabello ist bereits seit 2015 in Shawn Mendes verknallt

Stars & Celebrities

Tua setzt mit seinem neuesten Musikvideo ein emotionales Statement

Musik & Events

Darum war Lili Reinhart in letzter Zeit ständig in Stripclubs unterwegs

Stars & Celebrities

Diese Tipps würden die Jungs von BTS ihrem jüngeren Selbst geben

Stars & Celebrities

So süß schwärmt Alexis Ren von ihrer Beziehung zu Noah Centineo

Stars & Celebrities

Cardi B hält ihre Fans mit diesem genialen Freestyle bei Laune

Musik & Events

Alles, was wir zum "Game of Thrones" Prequel "House of the Dragon" wissen

Film & TV

Lili Reinhart wehrt sich gegen miese Photoshop-App, die einen dünner macht

Stars & Celebrities