Jessica Simpson: Es wird ein Junge!

7 März 2013
Jessica Simpson (32) hat ungewollt bestätigt, dass ihr Baby ein Junge wird.
Die Sängerin ('Come On Over'), die mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) bereits die zehn Monate alte Maxwell hat, erwartet derzeit ihr zweites Kind. Bislang wollte die Blondine in der Öffentlichkeit nicht sagen, was es wird, aber nun hat sie sich in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) verplappert: "Es ist eine komplett andere Schwangerschaft. Ich fühle mich schrecklich, ich muss mich übergeben. Das Verrückte ist, dass ich nie gedacht hätte, dass mir wegen eines Schniedelchens mal schlecht werden würde", lachte Jessica Simpson, um sich dann gleich voller Schreck den Mund zuzuhalten: "Oh Mist! Jetzt hab ich wohl der Welt erzählt, dass ich einen Jungen bekomme." Fallon wollte ihr zur Seite stehen: "Ich habe gar nicht gemerkt, was passiert ist. Ich dachte, dass du vielleicht ein Mädchen mit einem Penis bekommst. Ich weiß nicht. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!"
Der Talkmaster wollte dann aber doch wissen, ob es stimmt, dass der Kleine Ace heißen soll. Die Musikerin mochte es nicht direkt bestätigen: "Lasst uns mal hoffen, dass es ein Junge wird. Kann man auch ein Mädchen Ace nennen? Ich habe gerade erzählt, dass ich einen Jungen erwarte, ich kann es gar nicht glauben. Das war so nicht geplant."
Simpson kam lange nicht darüber hinweg, dass sie das Geschlecht ihres Ungeborenen heraus posaunt hatte. Auch nach der Werbepause der Show schüttelte die werdende Mutter noch immer den Kopf: "Dann war ich auch noch so vulgär. Mir geht es gar nicht gut. Ich habe über Schniedelchen gesprochen …"
Die auch als Modedesignerin erfolgreiche Geschäftsfrau hat sich in vielen Interviews darüber lustig gemacht, dass ihre beiden Schwangerschaften nicht geplant waren. Dadurch wurden ihre Hochzeitspläne immer wieder zunichte gemacht, aber sie hat sich geschworen, dass es irgendwann mal klappt: "Ich plane die ganze Zeit zu heiraten, aber ich werde immer schwanger. Es ist einfach so. Vielleicht sollte ich es mal anders machen und keinen Sex mehr haben, bis Eric und ich endlich verheiratet sind", lachte Jessica Simpson.
So schön kann Schwangerschaft sein:

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities