Karl Lagerfeld: Adele ist zu fett!

8 Februar 2012
Karl Lagerfeld kann's nicht lassen und wettert wieder einmal gegen andere. Dabei ist seine Kritik diesmal unter der Gürtellinie.
Wie contactmusic.com berichtet, hat der momentane "Chanel"-Modeschöpfer in einem Interview des lokalen Senders "Metro New York" ordentlich Hiebe verteilt. Diesmal geht es gegen die britische Sängerin Adele. Seiner Meinung nach hat sie eine "göttliche Stimme", ist aber "ein bisschen zu fett". Damit eckte er auch prompt an. Adele erhielt sofort ermutigende Twitter-Nachrichten:
"Du bist wunderschön. Ich finde, der gruselige Designer will nur Schlagzeilen machen."
Da hat sich unser Karlchen wohl mal wieder im Ton vergriffen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities