Krass: Joe Jonas wird wegen eines Autounfalls verklagt

Während der Sänger im Urlaub entspannt, gibt's Ärger in der Heimat.

Eigentlich läuft bei Joe Jonas gerade alles ziemlich perfekt. Er ist mit seiner Band DNCE verdammt erfolgreich und außerdem ist er schwer verliebt. Erst kürzlich haben der Sänger und seine Freundin, "Game of Thrones"-Star Sophie Tuner, bekannt gegeben, dass sie sich verlobt haben. Doch jetzt gibt es Ärger im Paradies. Denn Joe Jonas soll für einen Autounfall angeklagt worden sein, den seine Assistentin vor zwei Jahren verschuldet hat.

>> Diese 11 Star-Pärchen haben unser 2018 jetzt schon versüßt

Äh, hört sich ganz schön chaotisch an und das ist es auch. Laut TMZ soll die Assistentin von Joe Jonas mit dem Auto des Sängers unterwegs gewesen sein. Beim Abbiegen hatte sie einen Unfall mit einer anderen Autofahrerin. Damals gab es keine Anzeige und niemand die Polizei gerufen hat. Angeblich haben sich die beiden Frauen so geeinigt. Zwei Jahre später taucht die Frau, die von Joes Assistentin angefahren wurde, aber wieder auf und klagt den Sänger an. Angeblich habe sie bei dem Unfall Verletzungen erlitten, die dazu geführt haben, dass sie nicht arbeiten konnte und so finanzielle Einbusen erlitten hat. Außerdem musste sie die Arztkosten nach dem Unfall selber tragen.



Joe Jonas scheint sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Er chillt lieber in Australien und surft durch die Wellen.