Christina Aguilera: Lover Matthew Rutler wird Songwriter

18 Juni 2012
Christina Aguileras Freund Matthew Rutler hat einen steilen Karrieresprung gemacht. 2010 war er noch Produktionsassistent für ihren Musical-Film 'Burlesque' und jetzt schreibt er scheinbar bald ein paar Songs für ihre neue Platte. Ein Insider verriet gegenüber justjared.com:
'Er ist jetzt ein Songwriter, er arbeitet an neuen Songs für ihre neue Platte. Die Leute werden überrascht sein von dem Sound den sie zusammen produzieren werden.'
Damit wird er wahrscheinlich neben J.Los Toyboy nun der zweite Lover einer Sängerin der in diesem Jahr eine Beförderung bekommt.
>> Christina Aguilera so sexy wie nie: Seht hier ihre Clips.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities