Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

21 Juni 2019
Außerdem arbeitet er an neuer Musik für sein kommendes Album.
Lange mussten wir warten, doch jetzt könnte es endlich so weit sein: One Direction Star Louis Tomlinson könnte schon im nächsten Jahr auf Tour gehen. Es könnte auch sein, dass er gerade an neuer Musik für sein heiß ersehnten Debütalbum arbeitet. Als Gast von "The Late Late Show with James Corden" hat Louis ein paar interessante Infos über seine Arbeit gedroppt.

Das wichtigste ist aber, dass es so scheint, als würde es dem Sänger wieder besser gehen. In letzter Zeit musste Louis sehr dramatische Erfahrungen in seinem Leben machen. Im März Verstrab seine Schwester und im Jahr 2016 seine Mutter. Es sieht so aus, als hätte Louis nun endlich die Chance in ein positiveres Kapitel zu starten.

>>> Lorde kündigt ihr drittes Album an
Neue Musik und eine Tour? Das sind ja wirklich fantastische News, die wir da von Louis Tomlinson bekommen. Während seines Gesprächs mit James Corden, in dem Louis auch gezeigt hat, wie er als Katze aussehen würde, hat der Sänger verraten, dass es schon bald neue Songs von ihm geben wird:

"Ich versuche jetzt häufiger ein paar Songs zu veröffentlichen. […] Ich denke ich werde zwei oder drei auf einmal veröffentlichen, einfach um meine Musik unter die Leute zu bringen."

An der Musik für sein erstes Soloalbum arbeitet Louis laut eigener Aussage jetzt schon "seit einer ganzen Weile". Im Jahr 2017 hat der One Direction Star gleich drei Solo-Songs veröffentlicht: "Just Hold On" mit Steve Aoki, "Back to You" mit Bebe Rexha sowie den Britpop-Hit "Miss You."

Louis hat auch über seine mögliche Tour im nächsten Jahr gesprochen. Der Sänger möchte gerne in kleineren Locations spielen. Auch wenn er noch nicht genau sagen kann, ob es wirklich eine Tour geben wird, freut sich Louis sehr über die Möglichkeit bald wieder live auf der Bühne zu stehen.

Wir würden uns auch sehr freuen, Louis!

Louis Tomlinson - Miss You

Neueste News

Just Married: Jennifer Lawrence hat eine Celeb-Super-Hochzeit gefeiert

Stars & Celebrities

So haben Shawn Mendes und Camila Cabello auf die Trennungsgerüchte reagiert

Stars & Celebrities

Ego-Problem: Hat Jared Leto etwa versucht den "Joker"-Film zu stoppen?

Film & TV

Wissenschaftlich bestätigt: Bella Hadid ist die schönste Frau der Welt

Stars & Celebrities

Premiere: Max Raabe mit Samy Deluxe - "Der perfekte Moment ... (MTV Unplugged)"

Musik & Events

Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie Geschwister

Stars & Celebrities

Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Film & TV

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events