Katy Perry & John Mayer: Date am Geburtstag

18 Oktober 2012
Egal, ob Katy Perry und John Mayer nun noch ein Paar sind oder nicht. Den Geburtstag des Sängers feierten beide jedenfalls gemeinsam im New Yorker Szene-Restaurant 'ABC Kitchen', wie die Zeitschrift 'New York Daily News' enthüllte. Am Abend ging der Feier-Marathon dann weiter. Dieses Mal waren im 'Freeman's' neben Katy auch Freunde und Familienmitglieder von Mr. Mayer anwesend. Eine Augenzeugin beschrieb die Situation laut dem Magazin 'US Weekly' so:
'[…] Alle sahen aus, als hätten sie Spaß. John sah glücklich aus.'
Na, denn...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities