Linkin Park posten ein bewegendes Abschiedsvideo von Chester Bennington

9 September 2017
Gerade erst gestern teilte Talinda Bennington ein Foto, das kurz vor dem Tod ihres Mannes entstand und uns plötzlich wieder an den schrecklichen Tod des Sängers erinnerte. Heute nun stoßen wir auf ein Video, das direkt von Linkin Parks Twitter Account gepostet wurde und uns zeigt, dass die ganze Welt genauso Betroffen von Chesters frühem Ableben ist, wie wir.
>>> Geschmacklos: Fans von Chester Bennington versteigern Andenken an seine Trauerfeier bei Ebay
Vor rund zwei Monaten nahm sich Chester im Alter von 41 das Leben. Die Nachricht darüber war ein Schock für die Musikwelt und für viele von uns ist dieses Ereignis noch immer unbegreiflich.
>>> So krass lästert Chester Benningtons Ex-Frau über seine Beerdigung ab
Am 29. Juli wurde der Rockstar in einer privaten Zeremonie von den engsten Freunden und der Familie beigesetzt - doch auch seine Fans wollten sich auf ihre Art und Weise von ihrem Idol verabschieden:

Gänsehaut, oder? Wir sind einfach nur sprachlos, mit wie viel Gefühl sich die Welt von Chester Bennington verabschiedet.

Neueste News

Kardashian-Girls halb nackt: So heiß ist die neue "Calvin Klein"- Kampagne

Stars & Celebrities

Adele, Zoe Kravitz & Co.: Diese Stars kämpfen beim Womans March für Frauen

Lifestyle & Stories

Video: Dylan Minnette verrät uns 6 Geheimnisse über "13 Reasons Why"- Staffel 2

Film & TV

"Perfect": Ed Sheeran hat seiner Freudin einen Heiratsantrag gemacht

Stars & Celebrities

Millie Bobby Brown mausert sich zur Style-Ikone und läuft mit Chucks über den roten Teppich

Stars & Celebrities

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities