King Kylie Jenner erobert Snapchat

26 Juli 2015
Kniet nieder, denn King Kylie erobert die Social Media Welt. Ja, tatsächlich durfte sich Kylie, neben ihres erfolgreichen Schulabschlusses, diese Woche noch über zwei weitere Auszeichnungen freuen. Wie sie stolz mit ihren 30 Millionen Instagram-Followern teilte, gehört sie zu den 10 beliebtesten Celebrities auf Instagram. Doch das ist nur ein süße Nebensache, denn wirklich regieren tut King Kylie Jenner die Video- und Foto-Plattform Snapchat
>>> Happy Graduation: Kylie Jenner hat endlich die Schule geschafft
Tatsächlich ist Kylie die absolute Nummer 1 auf Snapchat und nutzte die Gelegenheit, um sich bei ihren vielen Fans zu bedanken und ihren Namen bei Instagram in King Kylie zu ändern. Doch damit nicht genug, kündigte sie auch ihre eigene neue Website an: "Dankbar für die viele Liebe & wenn ich meine eigene Website launche, habe ich einige Ideen, um diese Liebe zurück zu geben. Ich kann es kaum erwarten!!!"
>>> Hier findet Ihr Kylies komplette Snapchat-History auf einen Blick...
Was uns auf Kylies neuer Website wohl erwartet? Wir rechnen natürlich vor allem mit Make-Up Tutorials und Stylingtipps. Doch wer weiß, vielleicht kann uns auch King Kylie noch gehörend überraschen...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities