Nach Serien-Aus: So hätte es eigentlich mit "Chilling Adventures of Sabrina" weitergehen sollen

13 Juli 2020
Ja, wir hätten unser langersehntes “Riverdale”-Crossover bekommen!
Für viele Fans was es sicherlich ein Schock, als Netflix vor ein paar Tagen bekanntgegeben hat, dass „The Chilling Adventures of Sabrina" nach nur zwei Staffeln abgesetzt wird. Wenn die Serie Ende des Jahres mit Teil 4 zurückkommt, werden Sabrina und ihr Hexenzirkel also ein letztes Mal in Action treten. Das allein ist natürlich schon ärgerlich, das Ganze wird aber noch nerviger, wenn man hört, was Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa für Teil 5 geplant hatte.

>>> Zeitsprung: So geht's in den neuen Folgen von „Riverdale" weiter

In der dritten Staffel hätte es unter dem Titel „Witch War" nämlich zum langersehnten Crossover mit „Riverdale" kommen sollen: „Danke für all die Liebe, Sabrina-Fans. Teil 4 ist der beste bislang und Teil 5, „Witch War", wäre FANTASTISCH geworden", schrieb Aguirre-Sacasa auf Twitter und teilte dazu ein Foto mit den Figuren aus „Riverdale" und „CAOS" auf dem steht: Die Hexen aus Riverdale kommen.
Demnach lässt sich vermuten, dass uns Teil 5 neue Hexen präsentiert hätte, die direkt aus Riverdale gekommen wären; schließlich spielen beide Serien im Archie-Comics-Universum. Ein kleines Trostpflaster gibt's vielleicht: Einige Fans haben bereits eine Petition gestartet, um „CAOS" vielleicht doch noch vor dem Aus zu retten und Showrunner Aguirre-Sacasa gab bekannt, dass er die Geschichte rund um Sabrina in einem Comic weitererzählen will.
Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities