Das Line-Up vom Parookaville 2018 steht fest

26 April 2018
Wir haben brandheiße News zum Parookaville Festival 2018 für Euch!
Das Line-Up vom Parookaville 2018 wurde bekannt gegeben. Ihr könnt Euch auf krasse Acts wie David Guetta, Robin Schulz und Martin Garrix freuen. 

Das Line-Up vom Parookaville 2018 steht fest

Macht Euch auf ein krasses Line-Up gefasst! Das größte deutsche Festival für elektronische Musik Parookaville hat seine Acts für 2018 bekannt gegeben. Doch was treibt 80.000 Menschen in das kleine Weeze? Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach: Eine gigantische Bühne und die größten Namen der Elektronik-Szene. 200 Djs werden auf 10 Bühnen die Festival-Besucher zum Tanzen bringen und musikalisch in Ekstase versetzen. Dieses Jahr wird sogar die Mainstage von 110 auf 200 Meter Breite aufgestockt. Weeze kann sich somit auf die größte Festival-Bühne Europas freuen. 

>>>Das sind die 10 besten Songs, die 2018 bisher beschert hat

Das Festivalgelände wird in Richtung der Wüstenlandschaft "Desert Valley" erweitert. Mit einer Achterbahn und Wasserrutsche bildet es eine noch wesentlich gewichtigere Rolle im Showkonzept des Festivals. Das Parookaville Festival findet dieses Jahr vom 20. bis 22. Juli statt. Doch vor dem eigentlichen Festivalstart gibt es bereits am Donnerstag eine offizielle Pre-Party. Bekannte Künstler wie Blasterjaxx, D.O.D und Inpetto geben sich schon auf Vorveranstaltung die Ehre. Als Headliner an den Festivaltagen sind richtig große Namen am Start: Zedd, Sven Väth, Martin Garrix und Robin Schulz werden unter anderem auftreten. Weitere Acts gibt es in unserem Video zu sehen. Wer nicht dabei ist, verpasst die heißesten Musikacts des Sommers!

>>>Das komplette Line-Up mit vielen, anderen Mega Stars findet Ihr hier!

Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates)

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities