Babys, die wie Stars aussehen

Awww! Ohne das Internet und soziale Netzwerke würden solche Fundstücke unentdeckt bleiben: Baby-Doppelgänger. Bei sieben Milliarden Menschen auf der Welt gibt es zwangsläufig einige Neugeborene und Kleinkinder, die aussehen wie Stars, Rap-Legende Jay Z (44) etwa.
Auf Reddit hat Nutzer Math Based ein Bild gepostet "Der Sohn meines Freunds sieht wie Jay Z aus." Die Ähnlichkeit ist bestechend: Das Baby hat die gleichen dunklen Augen und vollen Lippen wie Jay Z.
Das Jay-Z-Baby ist nicht der erste kleinkindliche Doppelgänger im Netz. Auch John Legend (35) hat ein Mini-Me, das dank Twitter berühmt wurde: "Mein Neffe sieht aus wie John Legend lol", twitterte _rahellla. Als der Soul-Sänger davon erfuhr, postete er ein Babybild von sich selbst bei Instagram – zum Vergleichen.
Nachdem das John-Legend-Baby durch das Internet gewandert war, rief die amerikanische Fernsehsendung Today USA dazu auf, Baby-Doppelgänger auf Facebook zu posten. Klickt euch oben durch die besten Bilder!