MTV VMAs 2015: Die besten Auftritte

Es war zu erwarten, dass bei dem erstklassigen Staraufgebot der diesjährigen MTV VMAs mal wieder jede Menge verückte Dinge passieren würden: vom einem weinenden Justin Bieber, über den Babybauch von Kim Kardashian bis hin zum Beef zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus... Was sich aber musikalisch alles so on Stage angespielt hat, gibt's jetzt hier in der Galerie.

MTV VMAs 2015: Die besten Auftritte

Es war zu erwarten, dass bei dem erstklassigen Staraufgebot der diesjährigen MTV VMAs mal wieder jede Menge verückte Dinge passieren würden: vom einem weinenden "*Justin Bieber*":music_artist:5759, über den Babybauch von *Kim Kardashian* bis hin zum Beef zwischen "*Nicki Minaj*":music_artist:7328 und "*Miley Cyrus*":music_artist:2564... Was sich aber musikalisch alles so on Stage angespielt hat, gibt's jetzt hier in der Galerie.

Unser Lieblings Justin hat bei seiner Performance alles gegeben... 
Macklemore lässt sich mal eben huckepack über die Stage tragen. 
Pharell Williams sorgte mal wieder für gute Laune. 
Wenn das nicht der Auftritt des Abends war: Nicki Minaj und Taylor Swift machen zusammen das, was sie am besten können: umwerfend sein.