Macht Beyoncé diese Mädchen zu Superstars?

6 Mai 2015
Beyoncé ist definitiv eine der regierenden Königinnen des Pops. Da ist es jetzt doch mal an der Zeit, jungen Talente zu fördern, dachte sich Queen Bey. Gesagt, getan! Laut New York Daily News ist Beyoncés Manager gerade dabei, drei super talentierte Teeniemädchen unter Vertrag zu nehmen.
>>> Die witzigsten Memes zu Rihannas Met Ball Kleid!
Die Auserwählten sind die zwei Schwestern Chloe (17) und Halle Bailey (15) aus Kalifornien und die 16-jährige Sophie Beem aus New York. Chloe und Halle haben sich mit ihrem YouTube Kanal, auf dem sie richtig geile Cover von Alicia Keys, Christina Aguilera und natürlich Beyoncé posten, schon eine fette Fangemeinde ersungen.
Die Dritte im Bunde, Sophie Beem, war 2012 schon bei der amerikanischen Version von "The X Factor” unter den Finalisten und schreibt und performt ihre eigenen Songs. Jetzt hat Mama Beyoncé die drei Nachwuchstalente unter ihre musikalischen Fittiche genommen und macht aus den Mädchen ganz bestimmt bald große Stars. Vielleicht ja sogar als ein Trio á la Destiny's Child. Ach, wir können's kaum erwarten.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities