Ashton Kutcher: Die Scheidung läuft!

26 Dezember 2012
Das wurde wohl auch langsam Zeit! Nachdem sich Ashton Kutcher und Demi Moore schon vor über einem Jahr trennten und Ashton mittlerweile mit Mila Kunis wieder neu vergeben ist, hat er endlich die Scheidungspapiere eingereicht, so berichtete huffingtonpost.com.
Der 'Two And A Half Men'-Star gab die obligatorischen 'unüberbrückbaren Differenzen' als Grund für das Ehe-Aus an. Moore selbst sagte schon vor einem Jahr, sie würde eine Scheidung anstreben, reichte jedoch nie entsprechende Dokumente bei Gericht ein.
Grund für das lange Ausharren beider Ex-Partner sollen angeblich Zankereien über finanzielle Angelegenheiten gewesen sein.

Neueste News

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events