Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

23 Oktober 2020
Checkt hier den brandneuen Clip zu Ariana Grandes neuer Single "Positions".
Ariana Grandes Wandel von irgendeinem neuen Popstar zur Ikone einer ganzen Generation war so schleichend, dass man meinen könnte, es sei gar nicht passiert. Mit der Veröffentlichung von "Sweetener" im Jahr 2018 legte sie den Grundstein für etwas ganz Großes. Dann, nur sechs Monate später, veröffentlichte sie das monumentale Album "thank you, next", dessen Lead-Single wohl zu den besten Popsongs des Jahrzehnts gehört. Jetzt ist sie eine der größten Musikerinnen der Welt und mit der Frage konfrontiert: Wie kann sie an einen so großen Erfolg anknüpfen? Ihre Antwort ist ihre neue Single "Positions".

>>> Conan Gray und Lauv veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"

Untermalt mit einem entzückenden Tanz aus zarten Gitarrenzupfern ist "Positions" weitaus sexyer und viel smoother als Arianas frühere Lead-Singles. Ari sagt ihrem Lover, dass sie alles kann: ein Land regieren und in der Küche den Kochlöffel schwingen. Dabei interessiert sich Ariana nicht für Geschlechterrollen. Sie schnappt sich einfach mal die Position als erste amerikanische Präsidentin und schart ausschließlich Frauen um sich als Beraterinnen. Wir finden Ari macht sich ziemlich gut im Oval Office. Checkt hier den neuen Clip zu Aris "Positions":



"Positions" ist die erste Single aus Arianas brandneuem Album, das bereits am 30. Oktober erscheinen soll.



Wir feiern Arianas neue Ära schon jetzt und sind gespannt, was ihre neue Platte alles zu bieten hat. Bis es soweit ist, zeihen wir uns noch ein paar mal den Clip zu "Positions" rein und hoffen auf eine bessere Welt in der Ariana Mrs. President ist.

Ariana Grande - thank u, next

Kategorie:

Neueste News

The Weeknd releast einen "Blinding Lights“ Remix mit Rosalía

Musik & Events

Billie Eilish hat ihre "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ Welttournee abgesagt

Musik & Events

Hört hier Taylor Swifts neu aufgenommene Version von "Love Story"

Musik & Events

MTV Weekend Special: Grinch Weekend - Summer Hits

Musik & Events

Justin Bieber verrät, wann er und Hailey bereit für ein Baby sein werden

Stars & Celebrities

Neue Liebe?! Rihanna soll angeblich A$AP Rocky daten

Stars & Celebrities

Travis Scott soll mit seinem Fortnite-Event 20 Millionen Dollar verdient haben

Stars & Celebrities

Sophie Turner und Joe Jonas sollen bereits ein zweites Baby planen

Stars & Celebrities