Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Checkt hier den brandneuen Clip zu Ariana Grandes neuer Single "Positions".

Ariana Grandes Wandel von irgendeinem neuen Popstar zur Ikone einer ganzen Generation war so schleichend, dass man meinen könnte, es sei gar nicht passiert. Mit der Veröffentlichung von "Sweetener" im Jahr 2018 legte sie den Grundstein für etwas ganz Großes. Dann, nur sechs Monate später, veröffentlichte sie das monumentale Album "thank you, next", dessen Lead-Single wohl zu den besten Popsongs des Jahrzehnts gehört. Jetzt ist sie eine der größten Musikerinnen der Welt und mit der Frage konfrontiert: Wie kann sie an einen so großen Erfolg anknüpfen? Ihre Antwort ist ihre neue Single "Positions".



>>> Conan Gray und Lauv veröffentlichen ihre gemeinsame Single "Fake"



Untermalt mit einem entzückenden Tanz aus zarten Gitarrenzupfern ist "Positions" weitaus sexyer und viel smoother als Arianas frühere Lead-Singles. Ari sagt ihrem Lover, dass sie alles kann: ein Land regieren und in der Küche den Kochlöffel schwingen. Dabei interessiert sich Ariana nicht für Geschlechterrollen. Sie schnappt sich einfach mal die Position als erste amerikanische Präsidentin und schart ausschließlich Frauen um sich als Beraterinnen. Wir finden Ari macht sich ziemlich gut im Oval Office. Checkt hier den neuen Clip zu Aris "Positions":







"Positions" ist die erste Single aus Arianas brandneuem Album, das bereits am 30. Oktober erscheinen soll.









Wir feiern Arianas neue Ära schon jetzt und sind gespannt, was ihre neue Platte alles zu bieten hat. Bis es soweit ist, zeihen wir uns noch ein paar mal den Clip zu "Positions" rein und hoffen auf eine bessere Welt in der Ariana Mrs. President ist.