Cardi Bs Ehemann Offset wegen Drogen- und Waffenbesitz verhaftet

22 Juli 2018
Vielleicht sollte Rapper Offset nach der Geburt seiner Tochter Kulture Kiari Cephus seinen Lebenswandel doch noch einmal überdenken.
Offset wurde in Atlanta von der Polizei aus dem Straßenverkehr gezogen, weil er Schlangenlinien fuhr. Im Auto: Drei Schusswaffen und Drogen. Offset wurde festgenommen.
Der Eheman von Cardi B müsste doch eigentlich genug Geld haben um sich ein schönes Leben zu machen ohne kriminell zu werden. Doch scheinbar hat das Rapper Offset noch nicht begriffen. Denn jetzt wurde er, wie "TMZ" berichtet von der Polizei festgenommen. Dieser war in Atlanta ein Wagen mit getönten Scheiben aufgefallen, den sie näher untersuchten. Denn das Auto hielt nicht die Spur und fuhr seltsame Schlangenlinien. In dem Auto: Rapper Offset, drei Schusswaffen und Marihuana. Daraufhin wurde er festgenommen.

>>> Das Baby ist da: Carid B ist jetzt Mutter

Tragisch: Offset ist erst am 10. Juli Vater der kleinen Kulture Kiari Cephus geworden und Offset ist bereits vorbestraft. Vor zwei Jahren wurde er schon mal festgenommen, auch damals wegen Drogen- und Waffenbesitz. Ob es nun zu einer Haftstrafe kommt ist bisher nicht bekannt.

B A B Y S H O W E R D R I P

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am



K U L T U R E 7/10/18 K I A R I C E P H U S

Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am



Kulture :’)...no better feeling ❤️🌸

Ein Beitrag geteilt von Cardi B Official IG (@iamcardib) am

Bruno Mars & Cardi B - Finesse (feat. Cardi B) [Remix]

Neueste News

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities

Camila Mendes berichtet von ihrem Kampf gegen Essstörungen

Stars & Celebrities

Das steckt hinter dem Alkohol Trend "Sober Curious"

Lifestyle & Stories

MTV präsentiert die Violence-Tour von den Editors - gewinnt Tickets

Musik & Events

Es ist offiziell: Drake ist der erfolgreichste Künstler auf Spotify

Musik & Events