Darin im Interview

16 Mai 2013
In Schweden ist er bereits ein Superstar, in Deutschland noch ein Geheim-Tipp. Darin macht steht für Pop, Gute-Laune-Musik und Spaß. Entdeckt wurde der Sänger bei der schwedischen Version von 'Deutschland sucht den Superstar". Zwar landete der Teenager 2004 auf Platz 2, aber machte nach der Show richtig von sich Reden mit seiner Musik. Jetzt will Darin zeigen, dass er auch international durchstarten kann. Wir haben ihn zum Interview getroffen und über seine Pläne gesprochen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities