Lil' Wayne muss Rasenmähen!

21 März 2012
Lil' Wayne muss jetzt offenbar für die Unordnung auf seinem Anwesen in der Nähe von New Orleans blechen. Eigentlich steht das Haus ja für rund 1,7 Millionen Dollar zum Verkauf, aber anstatt Geld damit zu scheffeln, muss Weezy nun erst mal zahlen.
Die Behörden stören sich an dem hohen Gras und der Menge Unkraut auf dem Areal, wie hollywoodreporter.com berichtet. Seltsam, eigentlich kennt sich Lil' Wayne doch bestens mit Gras aus...
">> Hier geht's direkt zur Videographie von Lil' Wayne":music_video_playlist:31

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities