Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

18 April 2019
Obwohl Justin Bieber erst vor Kurzem bekannt gab, dass wir erstmal nicht mit einem Album rechnen sollen, können wir uns nun schon sehr bald über eine neue Single plus Musikvideo mit dem Sänger freuen!
"Also: Ich habe viele Nachrichten gelesen, in denen stand, dass ihr ein Album wollt ... Ich war in meinen ganzen Teenagerjahren und meinen frühen 20ern ununterbrochen auf Tour und ich habe realisiert, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, dass ich während der letzten Konzertreise todunglücklich war. Das verdiene ich nicht und ihr verdient es ebenso nicht. Ihr zahlt Geld, um zur Show zu kommen und ein lebendiges, energiegeladenes Konzert zu erleben, welches euch Spaß bereitet. Ich war emotional nicht dazu fähig, euch das am Ende der Tour zu geben. Ich habe nach etwas gesucht, es versucht und bin gescheitert wie es die meisten von uns machen", schrieb Justin Bieber vor wenigen Wochen und begann damit an seiner immer größer werdenden Depression zu arbeiten. "Meine Musik ist sehr wichtig für mich, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit", fügte er abschließend hinzu.
Doch trotz Therapie-Sitzungen und viel Zeit für sich, scheint Justin seine Fans nicht länger warten lassen zu wollen. Er bestätigte jetzt das, was Produzent und Rapper Lil Dicky schon vor ein paar Tagen via Twitter ankündigte: "Hi, ich denke, dass ich mit euch über den neuen Song und das dazu passende Video sprechen sollte, welches ich am Freitag veröffentlichen werde - ich bin einfach zu aufgeregt. Noch nie im Leben war ich so aufgeregt wie aktuell. Es gibt so viele Dinge, die ich euch sagen möchte und starte einfach mal mit zwei einfachen Worten: Justin..... Bieber." Justin teilte den Clip und fügte hinzu: "Freitag. Lass uns die Welt retten."
Mittlerweile wissen wir auch, dass Justin bei weitem nicht der einzige Stargast für Lil Dickys neues Projekt "Earth" sein wird. Superstars wie DJ Khaled, Katy Perry, Halsey, Shawn Mendes, Adam Levine und viele weitere werden mit von der Partie sein!
Morgen wissen wir definitiv mehr!
Alex für MTV

Justin Bieber - One Less Lonely Girl

Kategorie:

Neueste News

Walk Off The Earth rocken in Deutschland: Gewinnt 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

MTV x Stone Temple Pilots: Wir verlosen 2x2 Tickets pro Tourstopp

Musik & Events

Checkt den MTV+ Channel auf Amazon Prime

Film & TV

MTV Push präsentiert "Class of 2019": Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Santiano MTV Unplugged: Wir verlosen exklusive Tickets für die Show

Musik & Events

Selena Gomez warnt vor den sozialen Medien

Stars & Celebrities

Wird Britney Spears nie wieder auftreten?

Stars & Celebrities

"Riverdale"-Star Camila Mendes hat den romantischsten Liebesbrief an Charles Melton verfasst

Stars & Celebrities