Justin Bieber: Kollabo mit "Zwilling" Cody Simpson?

25 Dezember 2011
YouTube-Sensation und Bieber-Zwilling Cody Simpson hat ein paar Details zu seiner Zusammenarbeit mit Justin Bieber durchleuchten lassen. Wie er dem OK! Magazin jetzt in einem Interview mitteilte, sind die Aussichten auf eine Kollabo gar nicht so schlecht.
Auf Biebs angesprochen, sagte er:
"Justin... Die Leute mögen es mich mit ihm zu vergleichen, weil sie gerne Menschen in Schubladen packen. Ehrlich gesagt, haben er und ich Pläne für eine Zusammenarbeit. Er hat schon einen Song geschrieben und wir werden gemeinsam an einigen Songs arbeiten. Es ist schon cool. Wir haben das selbe Management und so. Wir sind wie eine Familie."
Ob Justin wirklich vorhat mit seinem "Imitat" gemeinsame Sache zu machen? Warten wir's ab...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities