Die peinlichsten Selfies

Das perfekte Selfie zu knipsen ist gar nicht so einfach. Das mussten auch schon Stars wie Madonna und Miley Cyrus festestellen!

Es gibt Leute, die verdienen ihr Geld damit andere Menschen zu fotografieren. Um ihren Job richtig ausüben zu können, haben sie eine Ausbildung oder sogar ein Studium hinter sich. Trotzdem glaubt fast jeder Smartphonebesitzer, er könnte selbst viel bessere Fotos von sich knipsen.

Doch ein selbst ein Selfie zu schießen ist gar nicht so leicht wie es scheint. Das beweist unter anderem ein Video, dass aktuell in den sozialen Netzwerken die Runde macht. Darin versucht eine junge Frau im Bikini eine ganze Minute lang das perfekte Selfie zu machen. Doch auch einige Stars haben schon ziemlich peinliche Selfies produziert und diese sogar mit ihren Millionen Fans bei Instagram geteilt. Hier gibt es die peinlichsten Schnappschüsse!



Dienstag, 14. Oktober 2014