Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Ariana Grande sagt 'Ja' zu Big Sean

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Endlich ist es offiziell: Als Ariana von einem Reporter gefragt wird, ob sie mit Big Sean zusammen sei, antwortet sie mit einem verliebten 'Ja'.

    Lange Zeit brodelte die Gerüchteküche um Ariana Grande und Rapper Big Sean. Doch jetzt hat das Raten nach dem Beziehungsstatus der beiden ein Ende!

    Der britische Telegraph ging jetzt in die Offensive und fragte Ariana Grande in einem Interview ganz geradeheraus, ob sie mit Big Sean liiert sei. Die Sängerin suchte dieses Mal keine Ausreden und antwortete kurzerhand mit einem klaren ‘Ja’.

    Ganz verliebt erklärte Ariana auch gleich noch, warum sie so sehr in Big Sean verliebt ist. ‘Er ist einer der unglaublichsten Männer der Welt, und da gehören immerhin auch mein Großvater und mein Bruder dazu’, so die 21-Jährige. ‘Ich empfinde unendlich viel für ihn und er ist eine tolle Person. Das ist eigentlich alles, was es darüber zu sagen gibt.’

    Diese Worte genügen ja auch schon, um uns glücklich zu machen. Schließlich warten wir schon seit einigen Wochen auf die offizielle Liebes-Bestätigung. Nachdem Ariana Grande und Big Sean im Backstagebereich der MTV Video Music Awards händchenhaltend gesehen wurden, wollten die beiden ihre Beziehung zunächst nicht öffentlich machen. Doch als man sie kürzlich bei einer Tour durch die Universal Studios knutschen sah, war jedes Abstreiten zwecklos.

    Für die beiden Verliebten ist es übrigens nicht die erste Promi-Beziehung. Rapper Big Sean war bis April noch mit ‘Glee’-Star Naya Rivera verlobt. Ariana Grande datete zuvor Jai Brooks von The Janoskians und Nathan Sykes von The Wanted.

    Dienstag, 14. Oktober 2014