Selena Gomez rechnet mit Ex-Lover ab

Die 19-Jährige nennt Dates mit einem bestimmten prominenten Verflossenen "Zeitverschwendung" - verschweigt aber den Namen...

Wie hollywoodlife.com berichtet, ist Selena Gomez mit Justin Bieber überglücklich. In der März-Ausgabe der Cosmopolitan sagte sie allerdings, dass nicht jede frühere Beziehung so toll war:

“Ich war in einer Beziehung, wo ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung. Ich musste verschiedenen Ausgänge benutzen, wir fuhren nicht mit demselben Auto und machten die verrücktesten Sachen, damit nichts öffentlich wird. Es war, als hätte ich ein Jahr meines Lebens verschwendet.”

Wer der Geheimniskrämer ist, wird aus dem Interview nicht klar. Mögliche Kandidaten sind aber Taylor Lautner oder Nick Jonas… und die werden das bestimmt nicht gerne lesen!

Freitag, 03. Februar 2012