2014 MTV EMA: Revolverheld will Eure Stimme

Die Jungs von Revolverheld versuchen mit vielen Emotionen Eure Stimme für den Gewinn als 'Best German Act' bei den 2014 MTV EMA zu bekommen.

Die 2014 MTV Europe Music Awards sind weniger als einen Monat entfernt. Die Party des Jahres steigt am 09. November im schottischen Glasgow und Ihr dürft bestimmen, welche Stars bei den EMA ausgezeichnet werden.

>>> Das sind die Nominierten der 2104 MTV EMA

Einen spannenden Kampf verspricht vor allem die Kategorie für den* ‘Best German Act’*. Hier kämpfen Max Herre, Cro, Milky Chance, Sido, Revolverheld und Marteria um den Sieg. Der Rostocker MC hat ja bereits angekündigt, als Preisträger in einem Schottenrock nach Glasgow zu reisen.

Die Jungs von Revolverheld haben dagegen eine andere Taktik, um Eure Stimme zu bekommen. Wie sie in unserem Video verraten, haben die Musiker uns alle wahnsinnig lieb. Bei diesen emotionalen Worten bleibt Euch ja kaum etwas anderes übrig, als für Revolverheld zu voten un die Jungs bei den 2014 MTV EMA zum ‘Best German Act’ zu machen.

>>> Hier geht's zum Voting

Folgt den MTV EMA auf Instagram und Facebook: @MTVEMA und auf Twitter über #MTVEMA.

Freitag, 10. Oktober 2014

  • Bei diesen Hundeblicken werden wir doch schwach.

  • Lieben ihre Fans und wir lieben sie: Revolverheld.

  • Dauem hoch für Glasgow? Nur, wenn Ihr kräftig votet für die Jungs.

  • Gänsehautmomente hat Revolverheld drauf. Vielleicht kriegen wir ja auch einen in Glasgow zu sehen.

  • Im April erst freute sich die Band über 200.000 Facebook-Likes auf ihrer Fanpage.

  • Herzchen, Duckface, Peacesign - Revolverheld fährt alles auf, um "Best German Act" zu werden.

  • So ein Krönchen steht den Jungs auch ausgesprochen gut. Ob das ein gutes Omen ist für die EMAs?

  • Als Vorband von "SV Werder gegen Schalke" bringt Revolverheld schon mal ein ganzes Fußballstadion zum Toben

  • Also, wenn Revolverheld-Sänger Johannes Strate uns so anguckt, können wir gar nicht anders als für Revolverheld zu stimmen.

  • Da haben sich die Herren von Revolverheld aber schick gemacht. Können sie schon mal üben für den 9. November, wenn sie es bis ins Finale schaffen.

  • EMA-technisch ist Sido ein alter Hase, denn er ist 2010 schon einmal als Best German Act ausgezeichnet worden. Gibt's dieses Jahr 'ne Wiederholung?

  • Bisher hat der Mann mit der Panda-Maske nur deutsche Musikpreise im Wohnzimmerregal stehen. Da wird's doch mal Zeit für 'nen britischen Pokal, oder?

  • Ex-Model Materia kann bei den diesjährigen EMA nicht nur mit dem richtigen Sound punkten, sondern vielleicht ja auch mit seinem hübschen Gesicht. Aber erst muss er Euch überzeugen.

  • Wir finden ja, dass Selfmade-Duo Milky Chance, das erst seit 2012 besteht, hätte den Titel am meisten verdient. Was meint Ihr?

  • Für Max Herre läuft es gerade richtig gut. Da wäre die Auszeichnung als Best German Act bei den EMAs doch das Sahnehäubchen auf dem Karriere-Kuchen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV