Steve Aoki - Videopremiere: "Delirious (Boneless)" Feat. Kid Ink

Die Videoauskopplung von seinem neuen Album NEON FUTURE I ist da. Bei uns seht ihr es zuerst!

Steve Aoki Track von seinem Album NEON FUTURE I ist da. Wir haben hier für euch ‘Delirious (Boneless)’ Feat. LA Rapper Kid Ink.

Steve Aoki ist mittlerweile ein echter Geschäftsmann und Vorreiter in der Electronic Dance Musik-Szene. Sein Plattenlabel Dim Mak ist nebenbei auch Event- und Lifestyle-Unternehmen. Der Allrounder besitzt außerdem sogar eine eigene Modelinie.

Musikalisch konnte er sich in der Szene an die Spitze setzen. Scheinbar lässig kombiniert er unterschiedliche Genres und bietet damit eine unglaubliche Abwechselung. Auch auf seinem Album ‘NEON FUTURE I’ findet man die komplette elektronische Bandbreite. Dabei hatte er auch Unterstützung. Bei seinem Track ‘Back to Earth’ wirkte Fallout Boy mit und das Ergebnis ist überraschen: Rock meets Elektro. Für ‘Born To Get Wild’ konnte will.i.am gewonnen werden.

Seht hier jetzt den Track zur Videopremiere ‘Delirious (Boneless)’

JETZT! HIER!

Viel Spaß!

Mittwoch, 08. Oktober 2014