Joseph Gordon-Levitt zerstreut Batman-Gerüchte

24 Januar 2013
Ende des letzten Jahres machte sich das Gerücht breit, das Joseph Gordon-Levitt im neuen Superhelden-Streifen 'Justice League' in der Rolle des Batman auftreten könnte. Bei einem Interview beim Sundance Film Festival, zerschlug der Schauspieler nun alle Gerüchte:
'Davon habe ich noch nichts gehört. Das zeigt nur wieder, wie viel man Gerüchten vertrauen kann... Ich denke hr solltet keinen davon glauben. Wenn ich bei irgendetwas dabei sein werde, werde ich es Euch berichten.'
Schade, Joseph wäre sicher ein toller Batman.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities