MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

25 Februar 2021
Warnt eure Nachbarn schon mal vor: An diesem Wochenende herrscht Kreischalarm!
Bei der Verleihung des VIVA Comet im Jahr 2011 sorgte Justin Bieber mit seinem Auftritt für Kreischalarm. Als Take That ihre Trennung im Februar 1996 bekannt gaben, brachen ihre Fans in Tränen aus. Die legendären Beatles mussten einst sogar ein Konzert unterbrechen, weil ihre Fans so laut geschrien haben, das man ihre Musik nicht mehr hören konnte. Massenhysterien sind bei Auftritten von Megastars keine Seltenheit.

Echte Fans sind ihren Idolen eben treu ergeben und würden alles tun, um ihnen ein Stück näher zu kommen. Die einen rennen hinter Tourbussen her, die anderen belagern stundenlang Hotels, dabei kann es doch so einfach sein, den persönlichen Superstar zu feiern. Schaltet am Wochenende einfach MTV ein und kreischt ordentlich euren TV-Bildschirm an. An zwei Tagen treiben wir euren Fan-Puls in die Höhe und zeigen euch nur Musikvideos von Stars, die regelmäßig ihre Fans zum Ausrasten bringen.

Am Samstag, den 27.02. und Sonntag, den 28.02. gibt es auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Tracks zum Thema "For The Fans Weekend" zu sehen.
>>> MTV Weekend Special: We Celebrate Women Of Color

Schlüpfer und Teddys, die auf die Bühne fliegen, Mädels und Jungs, die vor lauter Ekstase in Ohnmacht fallen oder tagelang vor einer Konzerthalle campen - Fan zu sein ist mehr als nur ein Lebensgefühl.

Fandom verbindet! Menschen, die alle ein gemeinsames Interesse teilen, formen zusammen eine Subkultur, die durch Empathie und einem Gefühl von Gemeinschaft zusammengehalten wird. Ob in sozialen Netzwerken oder im echten Leben, Fans investieren jede Menge Zeit und Energie in ihre Leidenschaft und feiern gemeinsam mit ihren Fan-Kollegen ihre Stars.

Seit einigen Jahren haben die Fandoms sogar eigene Namen, um die Zusammengehörigkeit und den Support für den jeweiligen Künstler noch deutlicher zu machen. Ob A.R.M.Y, Mixers, Little Monsters, Smilers, Beliebers, KatyCats oder Animals, die Fandoms würden alles für ihre Stars tun.

Damit ihr auch während der Corona-Pandemie, in der keine Konzerte erlaubt sind, so richtig ausrasten könnt, haben wir für euch ein musikalisches Wochenende zusammengestellt, das Fanherzen höher schlagen lässt.

Auf diese Kategorien könnt Ihr Euch an diesem Wochenende freuen:

Justin Bieber
Lady Gaga
Madonna
Britney Spears vs. Christina Aguilera
Backstreet Boys vs. N*Sync
Spice Girls vs. Take That
Emo Hits
Concert Nostalgia
Eminem
Social Media Hits
Teen Idols Through The Years
Die Toten Hosen vs. Die Ärzte
Social Media Kings & Queens
K-Pop Special

Gönnt euch ein komplettes Wochenende eurer Lieblingsstars! Am Samstag, den 27.02. und Sonntag, den 28.02. zeigen wir euch auf MTV jeweils von 6:00 Uhr bis 19:15 Uhr die besten Musikvideos zum Thema "For The Fans Weekend".
Ihr wollt eure Stimmbänder aufwärmen? Kein Problem, dann besucht einfach jetzt schon mal unser Trainingscamp auf Spotify:

Kategorie:

Neueste News

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities

Harry Styles verkleidet als Arielle geht im Netz viral

News

IGTV "LockeDown": Meet Flavia Laus

Film & TV

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events