2015 MTV Movie Awards: Fall Out Boy und Rebel Wilson sind dabei

7 April 2015
Yeah! Das Line-up der 2015 MTV Movie Awards wurde gerade noch ein ganzes Stück genialer. Zusammen mit ihren 'Pitch Perfect 2' Co-Stars Brittany Snow, Anna Camp und Hailee Steinfeld wird Rebel Wilson eine exklusive Sneak-Peak aus dem heiß ersehnten Film präsentieren. Außerdem werden die Rocker von Fall Out Boy auf der Bühne stehen und einen Song aus ihrem Hit-Album 'American Beauty/ American Psycho' performen.
>>> MTV Movie Awards 2015: Wenn die Nominees Babies machen würden!
Doch das war noch längst nicht alles! Macht Euch bereit für den Gewinner des 'Generation Awards 2014' Mark Wahlberg, It-Model Cara Delevingne und den 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter'-Star Nat Wolff, die als Präsentatoren mit von der Partie sind. Robert Downey Jr., der Preisträger des diesjährigen 'Generation Awards' und seine 'The Avengers 2: Age of Ultron' Kollegen werden Euch einen exklusiven Clip aus dem neuen Blockbuster zeigen. Außerdem wird Kevin Hart seinen 'Comedic Genius Award' entgegen nehmen, Shailene Woodley wird mit dem 'Trailblazer Award' geehrt und auch Stars wie Reese Witherspoon, Vin Diesel und Sofia Vergara lassen sich diese gigantische Party nicht entgehen.
>>> Ansel Elgort will einen MTV Movie Award!
Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen. Die komplette Show könnt Ihr Euch live in der Nacht vom 12. auf den 13. April auf MTV ansehen. Die Pre-Show startet um 01:30 Uhr.

2015 MTV Movie Awards - Generation Award

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities