Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Rassismus-Attacke auf FKA Twigs

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Nachdem bekannt wurde, dass FKA Twigs mit Teenie-Schwarm Robert Pattinson liiert ist, muss sich die Sängerin üblen Rassismus-Beschimpfungen aussetzen.

    Es sind bereits zwei Jahre vergangen, seit sich Kristen Stewart und Robert Pattinson getrennt haben. Doch Fans der ‘Twilight’-Filme können das Liebes-Aus scheinbar weniger gut verarbeiten als die beiden Schauspieler selbst. Für sie sind Kristen und Rob auch heute noch das Traumpaar Hollywoods. Einige andere, vor allem weibliche Fans des Briten waren dagegen wohl ziemlich froh, als die Beziehung auseinanderbrach und Robert wieder Single war.

    Eine neue Frau an der Seite des charismatischen Schauspielers hat es da nicht ganz leicht. Wie übel einige Fans von Rober Pattinson sein können, musste jetzt leider seine neue Freundin FKA Twigs erfahren. So genannte Fans hatten der Sängerin auf Twitter schockierende, rassistische Beleidigungen hinterlassen, die wir an dieser Stelle nicht wiederholen möchten.

    FKA Twigs reagierte ebenfalls via Twitter auf die ungeheuerlichen Tweets einiger Robert Pattinson-Fans und machte ihrem Ärger Luft.



    Ihre eigenen Fans nahmen die Newcomerin daraufhin in Schutz und schrieben Tahliah Debrett Barnett, so ihr richtiger Name, ein paar nette Worte. Selbst Fans von Robert Pattinson entschuldigten sich Namen der gesamten Fanbase für die grausamen Beleidigungen. Glücklicherweise gibt es doch noch genügend vernünftige Menschen mit Sinn und Verstand, die sich rassistischen Anfeindungen entgegenstellen. Und wer weiß, vielleicht haben die Beschimpfungen das junge Paar ja sogar noch fester zusammengeschweißt.

    Dienstag, 30. September 2014