Die Nacktbilder Stars

Es sollen neue Nacktbilder der Promis im Internet auftauchen? Wir kennen sie doch eh schon alle wie Gott sie schuf!

Okay, das ist ziemlich uncool! Nachdem Schauspielerin Emma Watson in dieser Woche eine grandiose Feminismus-Rede vor der UN hielt und dafür sogar Standing Ovations bekam, drohen fiese Hacker jetzt damit geleakte Nacktbilder des ‘Harry Potter’-Stars ins Netzt zu stellen.

In den vergangen Wochen wurde die iCloud mehrerer Promis gehackt. Dabei fanden die Hacker zahlreiche Nacktfotos, die sie natürlich umgehend im Internet veröffentlichten. Betroffen waren davon unter anderem Rihanna, Kim Kardashian und Jennifer Lawrence.

Hacker haben nun angekündigt, weitere pikante Bilder von Stars online zu stellen. Dabei muss man in vielen Fällen doch gar nicht die Smartphones der bekannten Persönlichkeiten durchsuchen, um auf Nacktbilder zu stoßen. Viele Promis zeigen sich doch ganz freiwillig im Adamskostüm.



Freitag, 26. September 2014