Das macht Marteria für den EMA-Gewinn

Falls Rapper Marteria den 'Best German Act' bei den 2014 MTV EMA abräumt, hat er sich eine besondere Aktion überlegt. Checkt das Video!

Am 09. November werden bei den 2014 MTV EMA wieder die beliebtesten Musiker Europas ausgezeichnet. Neben den internationalen Kategorien, in denen unter anderem Superstars wie Katy Perry, Miley Cyrus und Pharrell Williams nominiert sind, zeichnet auch jedes Land seinen Act des Jahres aus.

Für den ‘Best German Act’ sind dieses Mal Max Herre, Sido, Revolverheld, Cro, Milky Chance und Marteria nominiert. Der Rapper aus Rostock freut sich riesig über die Nominierung. Wie er uns im Video verrät, sind die MTV Europe Music Awards ein Kindheitstraum von ihm.

>>> Das sind die Nominierten für den 'Best German Act'! Marteria ist sogar so heiß auf den Gewinn als bester deutscher Act, dass er sich für den Fall des Sieges eine besondere Aktion überlegt hat. Fall er gewinnt, will er im Schottenrock nach Glasgow reisen, um auf der Bühne den Preis abzuholen.

>>> Hier geht's zum EMA-Voting!

Folgt den 2014 MTV EMA auf Instagram und Facebook: @MTVEMA und auf Twitter über #MTVEMA.

Mittwoch, 24. September 2014