Halle Berry & Gabriel Aubry in Erziehungskursen?

Oh oh, die Behörden fordern das Ex-Paar auf, ihre Elternfähigkeiten zu schulen.

Das Jugendamt von Los Angeles hat Halle Berry und ihrem Ex Gabriel Aubry empfohlen, ihr Kind gemeinsam zu erziehen. Der Sorgerechtsstreit um die Tochter scheint damit immer noch kein Ende zu nehmen.

Die Oscar-Gewinnerin will ihren Ex von ihrer Tochter Nahla fernhalten, da dieser aggressive Tendenzen an den Tag gelegt hatte. Wie radaronline.com berichtet, soll er das Kindermädchen von Nahla während einer Auseinandersetzung geschubst und verletzt haben.

Die Sozialarbeiter holten beide Elternteile nun zu einem gemeinsamen Termin, um ihnen klarzumachen, dass diese Streitereien dem Kind schaden. Beiden wurde angeraten, Erziehungskurse zu besuchen – zusammen…

Mittwoch, 01. Februar 2012