Justin Bieber und Selena Gomez total verliebt?

    Die beiden Superstars scheinen endlich wieder zusammen glücklich zu sein.

    Gute Nachrichten für alle, die noch an die wahre Liebe glauben: Justin Bieber und Selena Gomez werden in letzter Zeit wieder häufig zusammen gesehen. Nach dem Liebes-Aus der beiden herrschte lange Zeit Funkstille. Doch vor drei Wochen postete der Kanadier dann überraschend ein Selfie mit sich und Sel vor der Kamera. Das heizte natürlich die Gerüchte um ein Beziehungs-Comeback an. Paparazzi knipsten die beiden außerdem bei einem gemeinsam Ausflug, bei dem sich Selena Gomez vertraut an Justins Körper kuschelte.

    Jetzt wurden Justin Bieber und Selena Gomez erneut zusammen gesehen. Beide waren Gäste bei der Geburstagsparty von Justins BFF Ryan Butler. Und wie ein Foto, das der 20-Jährige bei Instagram postete, beweist, hatte das On/Off-Pärchen eine Menge Spaß. Sel lächelt Justin ganz verliebt an, während er über eine Aktion seines Kumpels Ryan lacht.

    Zwar sah es nach der Trennung der beiden schon mehrfach aus, als würden sie ihrer Liebe noch eine Chance geben, doch daraus wurde bislang nichts. Jetzt könnte das Paar allerdings wirklich wieder einen neuen Beziehungs-Versuch starten. Denn sie sehen nicht nur auf aktuellen Bildern verliebt aus, sie scheinen es auch tatsächlich zu sein. Eine Quelle sagte über die Geburstagsparty gegenüber E! News: ‘Er [Justin Bieber] wurde gesehen, wie er seine On/Off-Freundin Selena Gomez küsste und mit ihr flirtete’.



    Freitag, 19. September 2014