MTV Push Helsinki - so war es!

Hier gibt's die ersten Videos vom MTV Push Helsinki, mit den angesagtesten Musiktalenten diesen Jahres

Schon am Freitag mussten einige Energy-Drinks mehr getrunken werden als gewöhnlich, nachdem das Helsinki Event mit MTV Push startete. Am Donnerstag Abend wurden schon die angesagtesten Talente auf die Stage geholt – und das im Herzen Finnlands – unter anderem Charli XCX, Becky Hill und Oliver Heldens, wie auch der finnische Rapper Redrama, der dort Zuhause ist. Die MTV Push Gang spielte für ein Publikum von über 1000 lokalen Fans, die hart gesotten bis zum nächsten Morgen durchfeierten.
Nach der Show wurde mit all den Acts gequatscht und infolge dessen alles über Charlis ultimative 90er Jahre Stil-Ikonen herausgefunden, mit wem Oliver schon gearbeitet hat, warum Becky kein material girl ist und wie Redrama genau mit den Backstreet Boys vernetzt ist.

Also, alles in allem eine total spannende Zeit! Und hier kommen einige Eindrücke vom Event und drumherum. Viel Spaß!

Dienstag, 16. September 2014