Heute Abend neue Serie: Virgin Territory

Heute Abend läuft die erste Folge. Seht hier den Trailer und die Sneak Peek der ersten Folge

Like a virgin…

Virgin Territory begleitet das Leben von Fünfzehnjährigen, die alle versuchen sich durch die Welt der Jungfräulichkeit zu manövrieren. Merkwürdiges Liebesleben, noch merkwürdigere Sex-Gespräche mit den Eltern, sexuell bereits aktive Freunde und der Druck der auf einem liegt, ihrem Drängen nachzugeben – das alles führt zu einer sehr Ereignis-geladenen Reise für die abstinenten Jugendlichen. In jeder Folge gibt es einige junge Leute die versuchen ihre Jungfräulichkeit zu bewahren und andere, die versuchen sie mit aller Kraft loszuwerden.

>> Hier geht's zum Trailer!

>> Hier geht's zur Sneak Peek der ersten Folge.

>> Hier geht's zum Casting.

Seht hier neben dem Trailer auch schon die Sneak Peek der ersten Folge: Die ersten vier Darsteller stellen sich vor: die jungfräuliche Braut Lisa, die bis zur Hochzeitsnacht wartet; Kyle, der seinen Freunden verschweigt, dass er Jungfrau ist; Mikaela, die es kaum erwarten kann; und Dominique, die einfach zu wählerisch ist.

NICHT. VERPASSEN. Die Premiere! Heute Abend geht es los. Nur auf MTV!

Sonntag, 14. September 2014