Gewinnt Tickets für die Celo & Abdi Tour

Celo & Abdi gehen mit Veysel und Olexesh auf AKUPUNKTOUR und ihr könnt dabei sein!

Ihr Debüt hatten Celo & Abdi mit Hinterhofjargon im Jahr 2012 und begeisterten damit diejenigen, die deutschen Straßenrap lieben. Mit einer großen Portion Wortwitz und dunklen Beats, erzählen die Frankfurter von Bad Boy-Dingen wie Drogendeals, Autoklau und generell einer Menge kriminellen Machenschaften.

Akupunktur erzählt direkt aus dem Leben von Celo & Abdi. Das Album, das im Juni veröffentlicht wurde, hat viele Mitwirkende. Mit dabei waren Azad, Haftbefehl, SSIO, Motrip, Credibil und Olexesh. Für die Beats zeigen sich neben m3 noch die Bounce Brothas, Abaz, Bazzazian und Farhot verantwortlich.

Die beiden haben sich im Callcenter einer Versicherung kennengelernt. Dort jobbten sie beide. Abdi neben seinem Studium der Informationstechnik. Das hat er dann geschmissen und eigene Rap-Songs bei You Tube eingestellt. Gut für uns, denn jetzt sind sie mit ihrer AKUPUNKTOUR am Start und ihr könnt dabei sein.

Mit auf Tour sind Veysel und Olexesh, wird also ein riesiger Spaß!

Wir verlosen pro Stadt 3×2 Tickets. Ihr müsst auch nur eine Frage richtig beantworten, dann seid ihr vielleicht dabei!

Freitag, 12. September 2014