Britney Spears sucht Freund bei Tinder

    Zusammen mit Late Night-Talker Jimmy Fallon legte Britney ihr Dating-Profil im TV an.

    Britney Spears hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach gescheiterten Beziehungen mit Justin Timberlake und Kevin Federline ist sie aktuell schon wieder Single. Ex-Freund David Lucado hatte sie nach rund einem Jahr Beziehung mit einer anderen Frau betrogen. Während eines Konzertes in Las Vegas vor wenigen Tagen soll sie ihrem Ärger über den Ex sogar Luft gemacht haben.

    Doch Single zu sein hat auch seine guten Seiten. Schließlich ist Britney jetzt wieder für erste Dates zu haben. Late Night-Talker Jimmy Fallon wollte das Single-Dasein in seiner Show am Dienstagabend jedoch wieder schnell beenden. Er legte gemeinsam mit der Sängerin deshalb gleich ein Profil bei der Dating-App Tinder an. Die Sache war natürlich nicht ganz ernst gemeint und so legte Jimmy eine Pro- und Contra-Liste an, warum ein Mann Britney Spears daten sollte.

    Ganz leicht dürfte es für Britney nicht sein, einen neuen Freund zu finden. Der Superstar ist derzeit beruflich ziemlich eingespannt. Neben ihrer Show in Las Vegas bringt die 32-Jährige im September auch eine eigene Dessous-Linie auf den Markt. Zudem ist sie regelmäßig im Studio, um neue Songs aufzunehmen.

    Mittwoch, 10. September 2014