Wen datet Robert Pattinson?

    Der Schauspieler wurde in New York mit Newcomerin FKA Twigs gesehen.

    Seit der Trennung von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart ist es trotzdem nie ruhig geworden um das Liebesleben von Hollywood-Hottie Robert Pattinson. Mal wurde ihm eine Affäre mit Katy Perry nachgesagt, dann soll er die Tochter von Sean Penn gedatet haben, und wieder andere Medien behaupten, dass er wieder zu Kristen zurückkehren würde.

    Jetzt gibt es wieder neue Dating-Gerüchte um Robert Pattinson. Paparazzi haben den 28-Jährigen in dieser Woche in New York mit der Musikerin FKA Twigs erwischt, als die beiden gemeinsam in ein bekanntes Restaurant gingen. Die Newcomerin wollte dabei offensichtlich nicht erkannt werden und versuchte ihr Gesicht zu verdecken. So einen Medienrummel ist FKA Twigs scheinbar nicht gewöhnt, schließlich hat sie erst kürzlich ihr Debüt-Album ‘LP1’ veröffentlicht und steht noch am Anfang ihrer Karriere.

    Ob Robert Pattinson und FKA Twigs wirklich bei einem Date waren oder einfach nur befreundet sind, ist nicht bekannt. Allerdings waren sie nicht allein unterwegs, sondern zogen mit Robs Schauspielkollegen Tom Sturridge um die Häuser.

    Sonntag, 31. August 2014