Happy Birthday, Liam Payne!

    One Direction-Hottie Liam Payne wird heute 21 Jahre alt.

    Als Liam Payne am 29. August 1993 im englischen Wolverhampton zur Welt kam, hätte er sich wohl nicht träumen lassen, einmal ein musikalischer Superstar und dazu noch Frauenschwarm zu sein.

    Und zunächst sah es auch nicht danach aus, als würde er den Durchbruch schafften. Liam nahm bereits 2008 bei der Casting-Show ‘The X Factor’ teil, wurde von Juror Simon Cowell jedoch mit der Anweisung nach Hause geschickt, es in zwei Jahren noch einmal zu versuchen. Das hat sich Liam natürlich nicht zweimal sagen lassen. Er übte weiter und schaffte es 2010 mit den Jungs von One Direction ins Finale der Show. Mittlerweile ist die Boyband auf der ganzen Welt erfolgreich und hat 34 Millionen Facebook-Follower.

    One Direction sind derzeit in den USA auf großer ‘Where We Are’-Tour unterwegs. Da trifft es sich ja ganz gut, dass Liam Payne heute 21 wird und damit auch in den USA endlich volljährig ist. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass es die Jungs ordentlich krachen lassen.

    Für Liam läuft es momentan nicht nur beruflich ziemlich gut, auch privat ist der Sänger mit Freundin Sophia Smith glücklich liiert. Die beiden kennen sich bereits seit der Schule und geben ein echt schickes Paar ab. Es wird sogar spekuliert, dass Liam seiner Freundin bald einen Heiratsantrag machen könnte. Wir sind gespannt wie sich die Beziehung entwickelt und wünschen Liam Payne zu seinem 21. Geburtstag alles Gute!

    Freitag, 29. August 2014