Charlie Sheen: Selma Blair bitte nach vorn!

Der Ex-"Two and a Half Men"-Star will der 39-Jährigen eine Hauptrolle verschaffen.

Charlie Sheen’s neue Show startet im Juni. Wie contactmusic.com nun berichtet, passt für ihn Selma Blair perfekt in dieses Format. Unter Berufung auf “Access Hollywood”-Magazin sagte der Schauspieler:

“Selma ist eine starke Persönlichkeit. Sie ist eine sehr spezielle Frau und sehr hübsch, aber sie hatte nie eine wirklich reelle Chance etwas zu tun, wo sie hervorstechen konnte. […]”

Die zweite Schauspielerin, welche für ihn perfekt in diese Rolle passen würde, wäre seine Ex-Frau Denise Richards. Mittlerweile bereut er die Trennung von ihr wohl ziemlich. Charlie Sheen-like sagte er:

“Warum habe ich sie verlassen? Ach ja, sie verließ mich.”

Denk nochmal drüber nach, Charlie!

Sonntag, 29. Januar 2012