Ariana Grande: Was läuft mit Big Sean?

Die beiden Stars wurden Händchen haltend im Backstage-Bereich der VMAs gesehen!

Seit einigen Wochen gibt es bereits Gerüchte um einen neuen Lover von Ariana Grande. Der neue Mann an ihrer Seite soll Rapper Big Sean sein, doch bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bislang noch nicht.

Bei den MTV Video Music Awards in Inglewood, Kalifornien, wo Ariana Grande nicht nur eine tolle Live-Performance ablieferte, sondern auch noch einen Award mit nach Hause nehmen durfte, wurden sie und Sean allerdings auf frischer Tat ertappt: ganz verliebt schlenderten die beiden Händchen haltend durch den Backstage-Bereich.

Nachdem sie den Preis für das beste Popvideo auf der Bühne entgegennahm, war Ariana noch so aufgeregt, dass die 21-Jährige ausrutschte und auf den Boden fiel. Und wer war wohl zur Stelle, um ihr wie ein Gentleman aufzuhelfen? Natürlich Big Sean!

Schaut Euch die süße Aktion hier an!



Montag, 25. August 2014