Catfish: So wird die 3. Staffel

Ab Sonntag gibt es wieder brandneue Folgen von 'Catfish'.

MTV wagt wieder einen Blick hinter die Kulissen des Online-Dating. Wer auf seinem Facebook-Profil noch wie der Traummann aussieht, entpuppt sich in der Realität nicht selten als das komplette Gegenteil. Doch bei 'Catfish' kommt die Wahrheit endlich ans Tageslicht.

Auch in der 3. Staffel bringen Nev Schulman und Max Joseph wieder Internet-Liebschaften zu einem echten Date, von Angesicht zu Angesicht. Natürlich werden auch die brandneuen Folgen ebenso spannend und dramatisch, wie die ersten beiden Staffeln von ‘Catfish’. Ihr dürft Euch auf verrückte Geschichten und ziemlich skurrile Charaktere freuen.

Für Nev ist die Jagd nach einem Catfish, also einer Person, die ihr Online-Profil mit falschen Infos und Bildern aufpimpt, eine Herzensangelegenheit. Schließlich ist er selbst schon Opfer eines Catfishs geworden und steht Leidensgenossen seither mit Rat und Tat zur Seite.

Die neue Staffel startet am Sonntag zunächst mit einem einstündigen Special, in dem bisher unveröffentlichte ‘Catfish’-Geschichten erzählt werden, und es werden diejenigen interviewt, die diese Geschichten erlebt haben. In der ersten Episode aus Staffel 3 geht es um Craig, der Zoe auf Facebook kennenlernte und sich in sie verliebte. Nach kurzer Zeit fing Zoe allerdings an, ihn nach seinen Passwörtern zu fragen und hackte seine Accounts. Nun will Craig herausfinden, wer die Person wirklich ist, an die er sein Herz verloren hat.

Verpasst nicht den Start der 3. Staffel ‘Catfish’, am 24. August um 18:34 Uhr auf MTV.

Donnerstag, 21. August 2014