Madonna: Neues Album heißt "MDNA"!

12 Januar 2012
In der "Graham Norton Show" wurden Neuigkeiten zum kommenden Madonna-Album offenbart! "M.D.N.A." wird es heißen, ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht. Vermutlich wird es Ende März in den Regalen stehen, wie billboard.com berichtet.
Scherzhaft meinte Madonna auf die Frage nach dem Release:
"Bald - es kommt darauf an, wie schnell die Leute meinen Server hacken und es geleaked wird. Können die Menschen nicht warten? Ist ja schrecklich!"
Das war wohl eine ironische Anspielung auf den Leak der Demo von "Gimme All Your Luvin". Das Lied landete in mieser Qualität im Netz.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities