Hättet Ihr gedacht, dass diese Stars mal Abercrombie & Fitch Models waren?

22 Februar 2015
Eine Sache, die wir oft zu vergessen scheinen, ist: Dass Stars nicht immer Stars waren. Natürlich waren Sahnestückchen wie Kellan Lutz, Channing Tatum oder Heidi Klum schon immer schön anzusehen, doch wurde ihnen der Erfolg nicht in die Wiege gelegt.
>>> Warum hat Beyoncé ein Bild von Kim Kardashian an der Wand hängen?
Also: Welcher Job könnte ein besserer Fame-Boost sein, als das Modeln für einen der größten Klamottenläden der Welt? Uns fällt spontan keiner ein und das dachten sich sicher auch die folgenden Stars, als sie ein Job-Angebot von Abercrombie und Fitch bekamen.
Was haltet Ihr von den Pics? Peinlich oder pornös?

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities