Videopremiere: Mateo - "Unperfekt"

Seht hier das brandneue Solo-Werk des Culcha Candela-Frontmanns.

Nachdem Mateo mit Isso im Frühjahr bereits unseren Wortschatz bereichert hat, liefert uns der Culcha Candela -Sänger mit “Unperfekt” nun den perfekten Track für laue Sommerabende. Die Single ist das mittlerweile zweite Solowerk von Mateo und ist gleichzeitig titelgebend für das vor kurzem erschienene Solo-Debütalbum.

>>> Hier gibts alle Videos von Mateo auf einen Klick.

Auch im Kinosaal könnte Euch der Track bald begegnen. “Unperfekt” ist der Titelsong zur deutschen Teenie-Komödie “Doktorspiele”, die am 28. August in die Kinos kommt. Doch bevor es soweit ist, könnt Ihr Euch hier mit dem brandneuen Video zur Single schon mal auf die große Leinwand einstimmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der kinoreifen Videopremiere von “Unperfekt”!

Donnerstag, 07. August 2014