Maroon 5 performt auf den MTV VMAs

Heiße News aus den Staaten für Euch. Sieht so aus, als würde der 'Sexiest man alive' und seine Band die VMA Bühne rocken. Und zwar am 24 August 2014.

Hinzu zu der stetig wachsenden Liste von darf-man-nicht-verpassen Acts, freuen wir uns bekannt geben zu dürfen, dass auch die Superstar Rock-Band Maroon 5 uns allen die Ehre geben werden und bei den MTV Video Music Awards dabei sein werden.

Wir sind so aufgeregt weil unser neues Album bald erscheint und Teil des großartigen VMA Lineup diesen Jahres zu sein. Es ist das erste Mal, dass wir an der SHow teilnehmen und wir sind total wild darauf unsere neue Single zu performen, sagt Frontmann Adam Levine.

Maroon 5 wird auf einer besonderen VMA Bühne eine Live-Version ihrer neuen Single ihres neuen, bereits fünften Studioalbums zum Besten geben, umgeben von Tausenden von Fans. V wird das fünfte Album der Grammy Award gewinnenden Superstar Band passenderweise heißen.

Schon 2005 gewannen sie ihren ersten Grammy als ‘Best New Artist’ und konnten mehr als 17 Millionen Alben weltweit verkaufen. Mit drei Grammys und etlichen Platin-Auszeichnungen zählen Maroon 5 längst zu den erfolgreichsten Bands unserer Zeit. Ihre vier bisherigen Alben ‘Song About Jane’, ‘It Won’t Be Soon Before Long’, ‘Hands All Over’ und ‘Overexposed’ verkauften sich insgesamt über 17 Millionen Mal und erhielten Gold und Platin in über 35 Ländern. Wir können uns also alle sehr auf diese großartige Band freuen.

Denkt daran, dass Ihr immer noch voten könnt für Eure Lieblinge der VMA Awards. Einfach auf vma.mtv.com gehen und abstimmen.

So, jetzt müssen wir nur noch die Tage zählen und dann rechtzeitig einschalten. In der Nacht vom 24. auf den 25. August um 2 Uhr morgens. Und für alle die lieber schlafen als live zu schauen, gibt es natürlich eine Wiederholung.

Mittwoch, 06. August 2014