MTV Push: Ariana Grande

In der vierten Woche MTV Push, seht Ihr den zweiten Part des exklusiven Interviews mit Ariana Grande.

Wir freuen uns sehr, denn die wunderbare Ariana Grande, ist der Push-Artist des Monats.

Ariana Grande ist erst süße 21 Jahre alt und schon dick im Musik-Business unterwegs. Ihr Hit ‘Problem’, den sie gemeinsam mit Iggy Azalea aufnahm, ist bisher die erfolgreichste Single diesen Jahres und machte sie zu der jüngsten Frau, die es schaffte mit einem Track schon in der ersten Woche 400.000 Downloads zu machen. Der Song wurde innerhalb von 40 Minuten #1 bei iTunes und wurde daraufhin in über 50 Ländern zum Top-Song-Chart. Die 1-Millionen-Marke war schnell geknackt.

Das Multitalent Grande – welche bereits als TV Star Berühmtheit erlangte – konnte schon mit ihrem ersten Album an die Chart-Spitze klettern. Ariana Grandes Debütalbum ‘Yours Truly’ erschien bereits im August 2013 und beinhaltet unter anderem Kollaborationen mit Stars wie Big Sean, Nathan Sykes von The Wanted und Mac Miller. Dessen Hit-Single ‘The Way’, featuring Mac Miller, wurde mit doppelt Platin ausgezeichnet. Am 25. August 2014 wird ihr endlich ihr neues Album ‘My Everything’ veröffentlicht, das schon mit großer Spannung erwartet wird.

Wir haben für Euch einen ganzen Monat voller toller Ari-Specials geplant, die Euch das Warten erleichtern werden; unter anderem einen exklusiven Audio-Stream mit Songs aus ‘My Everything’. Have Fun!



Montag, 25. August 2014