Miley Cyrus: Slutty Santa und neuer Bob

Vielleicht hätte Miley Cyrus lieber Bobfahren sollen, anstatt sich einen auf den Kopf pflanzen. Wir sind uns jedenfalls nicht ganz sicher, was wir von Mileys neuer Frisur halten sollen. Immerhin hat sie jetzt einmal alle Haar-Styles durch, die nur irgendwie möglich sind.
>> XXX-Mas - Miley twerkt für den Weihnachtsmann
Außerdem war die Twerk-Nummer von Ihr und "Slutty Santa", aka ihrem besten Freund Cheyne Thomas, noch nicht vorbei. Für ihre dritte Jingle Ball-Performance rieb sie sich noch mal heftig am Weihnachtsmann, schließlich ist sie absolut bad und jeder soll's wissen. Deswegen posteten sowohl sie als auch Cheyne auf Twitter Bilder von der Vorbereitung ihrer gemeinsamen Performance.
">> 'Wrecking Ball' hier angucken: Mileys Über-Erfolg in 2013"

sind sehr gespannt, was 2014 für Miley bringen wird. Wird sie sich schließlich doch noch in einen Engel verwandeln? Und was zum Teufel soll sie noch mit ihren Haaren anfangen? Es bleibt spannend!
Hier kommen die Twitter-Pics und Miley & Cheyne in Action: