Liam Payne: Nackt auf Instagram

    Der One Direction-Sänger postete ein Bild von sich, auf dem sein bestes Stück nur durch ein paar Pixel unkenntlich gemacht wurden.

    One Direction -Mitglied Liam Payne weiß, wie man die weiblichen Fans in Entzückung versetzt! Sobald der 20-Jährige irgendwo in der Öffentlichkeit auftaucht, fallen die Mädels reihenweise um. Mit einem Instagram-Foto beweist der Brite jetzt, dass er es auch in den sozialen Netzwerken versteht, den Fans das zu geben, was sie verlangen.

    Am Sonntag postete Liam Payne ein Bild, das ihn scheinbar komplett nackt auf einem Boot zeigt. Die Badehose hat er wohl einfach über Bord geworfen. Sein bestes Stück wird dabei lediglich von ein paar Pixeln unkenntlich gemacht. Dazu kommentiert der Sänger: ‘Verdammt, das war mein letztes Paar’. Die One Direction-Fans waren wegen des Nackt-Bildes natürlich ganz aus dem Häuschen und klickten über 500.000 Mal auf den ‘Like’-Button. Zudem tauchten ziemlich schnell neue Posts der Anhänger mit dem Hashtag #UncensoritLiam auf.

    Dieser Aufforderung kam Liam Payne dann auch nach und postete das Bild erneut. Dieses Mal jedoch ungepixelt. Leider ist darauf nicht etwa Liam in seiner vollen Männlichkeit zu bestaunen, sondern der 20-Jährige in einer schwarzen Badehose. Der Sänger hatte sich nur einen kleinen Spaß erlaubt und kommentierte das unzensierte Bild mit den Worten: ‘Oh, hab sie gefunden. Macht nichts’.

    Dienstag, 29. Juli 2014